Mein Leitbild

 

Als Zahnärztin bin ich Angehörige eines Freien Berufes und Teil einer liberalen Gesellschaft. Damit trage ich ein hohes Maß an Verantwortung und gewährleiste ein individuell ausgerichtetes, besonderes Vertrauensverhältnis zu meinen Patienten. Grundlage hierfür sind die gesetzlich geschützte, ärztliche Schweigepflicht und die im universitären Studium sowie in Fort- und Weiterbildungen vermittelten detaillierten zahnmedizinischen Kenntnisse, die Bedürfnisse und Erkrankungsformen meiner Patienten und den damit verbundenen Therapiebedarf zu erfüllen.

 

Ich begleite und therapiere meine Patienten bei zahnmedizinischen und fachverwandten Fragestellungen mit dem Ziel der Vorbeugung und Vermeidung von Erkrankungen in meinem Fachbereich, sowie bei der Heilung bzw. Wiederherstellung der verloren gegangenen Strukturen und Funktionen. 

 

Als medizinische Dienstleisterin sehe ich mich im besonderen Maße dem Gemeinwohl verpflichtet. Meinem "Professionellen Kodex" folgend übe ich meinen Beruf eigenverantwortlich, gewissenhaft und therapeutisch unabhängig aus. Durch hohe Qualifikation, verbunden mit lebenslanger konsequenter Fort- und Weiterbildung sowie qualitätsfördernden und qualitätssichernden Maßnahmen schaffe ich die Grundlage, um auch zukünftigen Anforderungen flexibel und patientenorientiert begegnen zu können.

 

Mit einer effektiven und effizienten zahnärztlichen Praxisstruktur und einer leistungsgerechten Vergütung möchte ich die Therapiefreiheit für meine Patienten erhalten. 

 

 

 

 

 

 


Haus Friedenstal - Frontansicht

Haus Friedenstal







Behindertengerechter Zugang und Fahrstuhl vorhanden

 

 

Terminabsprache ist zu folgenden Zeiten erbeten:

 

Mo  -   Fr    8.00 - 12.00 Uhr

Mo + Do  14.00 - 16.00 Uhr

 

Telefon:   0511 - 56 10 65

 

E-Mail:

zahnarzt.wypych(at)gmx.de